Konkret gibt es bei uns folgende Tätigkeiten:

* Zerlegung in unseren Werkstätten: Demontage der Geräte mit Handwerkzeug und Akkuschraubern, Sortieren der Bestandteile in die unterschiedlichen Wertstoffe und Entfernen schadstoffhaltiger Bauteile wie Batterien, Kondensatoren, Quecksilberschaltern etc.

* Hof/Lager: Vorsortierung der Geräte, Verwiegen, Dokumentieren der Eingänge, Be- und Entladen der LKW und Transport von Gitterboxen mit unseren Gabelstaplern, sachgerechte Lagerung der Wertstoffe und der schadstoffhaltigen Abfälle zur Beseitigung.

* Fahrdienst: Abholung der Geräte mit unseren 7,49-t-LKW mit Ladebordwand bei den Sammelstellen, Auslieferung sortierter Materialien zur Verwertung.

* Schlosserei/Haustechnik: Instandhaltung der Betriebsmittel, Bau und Reparatur von betrieblichen Einrichtungen.


Eine gründliche Einarbeitung durch erfahrenes Anleitungspersonal ist gewährleistet: Niemand muss schon alles können – nur bereit und interessiert sein, etwas dazu zu lernen!

 

Kontakt:

Wertstoff Recycling West
Neptunstraße 18–22
28217 Bremen
Tel. (0421) 39 40 10-0
Fax. (0421) 396 67 34
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!